die NÖ Umweltverbände
FAQ


Aktuelles

Mehrwegwindeln testen? Kein Problem!


FotoBabyklein.jpg
Serafina mit einer waschbaren Höschenwindel!


Geld sparen, Umwelt schonen und das Kind ist meistens noch früher sauber! Das ist aber nicht alles!



Foto-klein.jpg


Wickelberaterin Julia Hahn von Pipipopo hat nun auch Mietpakete zusammengestellt, um es einfach mal auszuprobieren. Möchte man dann sich ein eigenens Windelpaket anschaffen, wird der Ankauf bis zu Euro 122,-- gefördert! Mehr Informationen dazu erhalten Sie bei uns!

Julia Wondru aus Ullrichs steht gerne für Fragen zur Verfügung. Mehr dazu auf ihrer Facebook-Seite "pipipopo" oder ihrer Homepage!

Hier geht es zur Homepage Pipipopo



Termine & Infos

Mittwoch 12.08.2020

Amaliendorf-Aalfang
Bio
Eisgarn
Restmüll
Gmünd
Bio
Restmüll
Großdietmanns
Bio
Haugschlag
Restmüll
Reingers
Restmüll
Schrems
Bio
Unserfrau-Altweitra
Altpapier

Donnerstag 13.08.2020

Bad Großpertholz
Restmüll
Eggern
Bio

alle Termine

Weitra

Küchenmaschine

Bosch Küchenmaschine ProfiMixx 47 samt Zubehör, sehr gut er...
Details